09.01.2018

Fisch am Hafen

Ein sehr schönes einfach gestaltetes Lokal, alles sehr sauber. Nette Bedienung, netter Koch ( offene Küche )und ein etwas reservierter Inhaber. Die Speisekarte sehr übersichtlich, es gibt eine Empfehlung des Tages. Sehr zu empfehlen!!! Preise etwas erhöht - aber noch im Rahmen.

09.01.2018

Kinderfreundlich, herzliche Gastfreundschaft und hervorragendes Essen

Wir wurden herzlichst begrüsst, zuvorkommend freundlich und schnell bedient.
Mit 2 Kindern + Eltern war für jeden etwas dabei. Die Kinder hatten Pasta und wir Pannfisch sowie Scholle. Sämtliche Speisen wurden frisch zubereitet und waren von außerordentlich hoher Qualität. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch schauen wir bestimmt wieder vorbei. Angesichts der Qualität gehen die Preise in Ordnung.

30.12.2017

So geht Fisch in Hamburg!

Dieses Mal haben wir das Menü
mit begleitenden Weinen gehabt.
War alles sehr lecker und frisch.
Die Bedienung war, wie immer,
sehr freundlich. Der Chef ist
immer präsent und passt gut auf,
das alles klappt.
Empfehlung Preis : Leistung!

 

27.12.2017

Lecker und unkompliziert

Gutes unkompliziertes Fischlokal
mit immer gutem Zulauf und guter Auswahl.
Gehen gerne mittags hin.
Freundlich und lecker, was will man mehr...

 

15.11.2017

Vielen Dank, möchte ich heute übersenden.

Das Essen, Muscheln für meine Frau Mutter und der Backfisch für den Neffen, ... ich orientierte mich an der Tageskarte waren wie immer ein kulinarischer Traum. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich wieder bei Euch einkehren und einen Gaumenschmauss genießen. Diesmal waren wir auf der Durchreise deshalb der Frevel die Weinkarte verschmähen zu müssen.

Lieben Gruss