07.10.2018

Toller Fisch-Imbiss

Familiär wirkender Imbiss direkt an den Markthallen am Hafen. Die Auswahl ist gross, Sitzmöglichkeiten innen und aussen. Sehr nette Bedienung. Wir haben nicht lange warten müssen: das Essen kam schnell. Ich werde definitiv das Lokal wieder besuchen. Meine Empfehlung!19.08.2018

Wir haben im Seemannshotel gewohnt, eine christliche Gruppe
aus Baden-Württemberg vom Christusbund.
Ein Teilnehmer hat uns auf Fischbeisl
aufmerksam gemacht-und wir waren begeistert,
ein tolles "Abschiedessen" von Hamburg
an unserem letzten Abend.
Lecker Fisch für uns Schwaben!

05.04.2018

Besser geht nicht!

Schwer alles positive zu listen.
Super Fisch, großartige Auswahl,
frisch, super nett - Bedienung
wie auch Chef - keinerlei Schickimiki,
einfach und gemütlich. Macht keinen
Sinn auf einzelne Gerichte einzugehen -
scheint alles super zu sein.
Mach ich selten - aber hier werde
ich beim nächsten mal Hamburg wieder essen!

04.02.2018

Überraschung

Eigentlich wollte ich ein Fischbrötchen zum Mitnehmen kaufen,
aber plötzlich bekamen wir Lust auf ein richtiges Mittagessen.
Bestellte eine Seelachsfilet mit Kartoffeln an Senfsoße und Salat.
War zunächst überrascht, ob des kleinen Senf Kleckses,
der zudem ;sehr ölig aussah;
Aber dann, haute mich der Geschmack fast um.
Dieser Senf mit etwas ausgelassener Butter vermischt ,
gab dem unglaublich guten Seelachsfilet
( hatte die ganze Zeit das Gefühl,
dass ich einen Steinbeissser aß), genau den
richtigen 'Verdacht' von Soße, un umscheichelte
den Fisch derart zart, dass ich nur noch schwärmte.
Ganz einfach, einfach so.
Am Nachbartisch hörte ich ein Pärchen nur
ständig 'Ahhhh' und 'Oh'!!! loben-
sie hatten beide Bouillabaisse bestellt......
Den einfachen, eigenwilligen Charme des
Bistro-Restaurants mag ich sehr, auch etwas
kauzige Art des Inhabers.....etwas spröde, aber auf Zack.
Sehr, sehr klasse!!!!!

20.01.2018

Noch besser geht es nicht

Dieses kleine Fischrestaurant ist
immer einen Besuch wert. Qualitativ
überragend und preislich für jederman
erschwinglich. Besonders zu empfehlen
ist die Fischsuppe und der Lumb.

09.01.2018

Fisch am Hafen

Ein sehr schönes einfach gestaltetes Lokal, alles sehr sauber. Nette Bedienung, netter Koch ( offene Küche )und ein etwas reservierter Inhaber. Die Speisekarte sehr übersichtlich, es gibt eine Empfehlung des Tages. Sehr zu empfehlen!!! Preise etwas erhöht - aber noch im Rahmen.

09.01.2018

Kinderfreundlich, herzliche Gastfreundschaft und hervorragendes Essen

Wir wurden herzlichst begrüsst, zuvorkommend freundlich und schnell bedient.
Mit 2 Kindern + Eltern war für jeden etwas dabei. Die Kinder hatten Pasta und wir Pannfisch sowie Scholle. Sämtliche Speisen wurden frisch zubereitet und waren von außerordentlich hoher Qualität. Bei unserem nächsten Hamburg-Besuch schauen wir bestimmt wieder vorbei. Angesichts der Qualität gehen die Preise in Ordnung.

30.12.2017

So geht Fisch in Hamburg!

Dieses Mal haben wir das Menü
mit begleitenden Weinen gehabt.
War alles sehr lecker und frisch.
Die Bedienung war, wie immer,
sehr freundlich. Der Chef ist
immer präsent und passt gut auf,
das alles klappt.
Empfehlung Preis : Leistung!

 

27.12.2017

Lecker und unkompliziert

Gutes unkompliziertes Fischlokal
mit immer gutem Zulauf und guter Auswahl.
Gehen gerne mittags hin.
Freundlich und lecker, was will man mehr...

 

15.11.2017

Vielen Dank, möchte ich heute übersenden.

Das Essen, Muscheln für meine Frau Mutter und der Backfisch für den Neffen, ... ich orientierte mich an der Tageskarte waren wie immer ein kulinarischer Traum. Bei meinem nächsten Besuch in Hamburg werde ich wieder bei Euch einkehren und einen Gaumenschmauss genießen. Diesmal waren wir auf der Durchreise deshalb der Frevel die Weinkarte verschmähen zu müssen.

Lieben Gruss